Sonntag, 28. Dezember 2008

Nachweihnachtliche Zeit zum Stempeln


Gestern hatte ich zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder Zeit und Muße zum Stempeln. Nicht, dass ich besonders viel gemacht hätte, aber immerhin sind 4 ATCs entstanden, die ich mag. Ich habe sie 'The world in my hands' genannt.



Auch für heute hatte ich mir Raum zum Stempeln freigehalten. Aber wie das Leben so spielt: ich hatte keine Idee...nicht die Geringste.


Nachdem ich eine Weile ratlos vor meinen Sachen herumgesessen hatte, dachte ich mir, dass ich mir doch lieber Anregung im Internet suche. Das funktioniert ja meist ganz gut.


Ich habe dann ein ATC sehr nah an einer Anleitung auf youtube nachgemacht.
Die Anleitung ist zu finden, wenn man bei youtube 'Inchies Panel Card' als Suchbegriff eingibt.

Da ich dieses ATC so nett fand, habe ich auch noch 2 Karten in ähnlicher Art gemacht. Nicht mehr mit Inchies, sondern mit größeren Quadraten.#

Die Karten haben das gewöhnungsbedürftige Format von 3" x 8". Bisher habe ich mich mit diesen Kartenrohlingen sehr schwer getan. Um so mehr freue ich mich, nun eine Idee zu haben, was ich damit anfangen kann.

Und sommerlich angehauchte Gefühle dürfen ja auch einmal mitten im Winter sein....




Keine Kommentare: