Freitag, 23. Januar 2009

Chinese New Year Inchies

Inchies sind nicht meine Freunde. Definitiv nicht.

Dennoch habe ich mich aus dem Bauch heraus entschieden, mich für einen Tausch für Inchies mit dem Thema Chinesisches Neujahr anzumelden.

Naja, was heisst entschieden... ich hatte schon auf ok gedrückt , bevor mein Hirn sich überhaupt artikulieren konnte.


Aber ich hatte auch gleich Bilder im Kopf von Dingen, die ich noch hatte: Neujahrsbriefma
rken aus Singapore und Fotos von New Years Markets.

Gestern habe ich mich daran gesetzt. Und mit ein bisschen hin und her Schieben der Motive, sind 12 Inc
hies entstanden, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Ehrlich ges
agt sind es sowieso die ersten Inchies, mit denen ich zufrieden bin. Jedes einzelne ist natürlich immer noch recht fad. Aber insgesamt finde ich sie gelungen und freue mich über sie.

Ich hoffe, meine Tauschpartnerin sieht das ähnlich.

Kommentare:

Angela Sturm hat gesagt…

Die sind aber toll geworden ! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Du mit den kleinen Teilen geschimpft hast beim Kleben z.B. :-))
LG
Angela

ituepfelchen hat gesagt…

... mit den Inchies wäre ich auch sehr zufrieden, schade, dass ich nicht die Tauschpartnerin bin ...