Donnerstag, 25. Juni 2009

9er ATC 'Freedom of Thoughts'

Ich habe bei einem Creavil Workshop zu 9er ATCs mitgemacht.

Obwohl ich ja schon das eine oder andere ATC gestempelt hatte - an 9er ATCs habe ich mich bislang noch nicht herangetraut.

In dem Workshop selber habe ich es nur geschafft, den Hintergrund für die 9 ATCs zu machen. Aber allein das hat schon einen Heidenspaß gemacht.

Zu Hause ist mir dann der Gedanke gekommen, das Ganze zu dem Thema 'Freedom of Thoughts' zu gestalten.

Auch das hat wieder total Spaß gemacht. Mir die Motive zu dem Thema zusammen zu suchen.


Ein tolles Projekt. Bedarf unbedingt der Wiederholung!

1 Kommentar:

Angela Sturm hat gesagt…

Sehr schön geworden ! Ich hoffe, daß ich mir Dein 9er ATC dann in natura anschauen kann. Ich bin ganz neugierig, was da alles im Hintergrund los ist.