Donnerstag, 25. Februar 2010

Danke-Karten


Dies sind die Karten, die ich in diesem Jahr als Dankeschön für die Glückwunschkarten zu meinem Geburtstag gemacht habe. (Ich denke, sie sollten mittlerweile bei den Empfängerinnen angekommen sein...)
Sie sind ganz einfach gemacht, weil mein Job inzwischen wieder auf Hochtouren läuft und ich gar nicht so recht weiss, wo meine Zeit bleibt. Aber das könnte ja auch am Alter liegen.
Ich habe das Blumenmotiv (Elegant Stems, Stampington) mit Wasser besprüht, mit den wasserlöslichen Wachsmalkreiden Neocolor II bemalt und auf Aquarellpapier gestempelt.

Der Stempel hat ein merkwürdiges Format, ca. 14cm x 5,5 cm und es hat jahrelang gedauert, bis ich festgestellt habe, dass er sehr gut auf meine ebenfalls sehr merkwürdig-formatigen Karten passt.
Die hatte ich einmal mit Umschlägen aus dem Urlaub mitgebracht. Ich fand sie immer ganz entzückend, aber auch recht anstrengend in der Verarbeitung.
Und nu' sind sie alle!

1 Kommentar:

ituepfelchen hat gesagt…

meine aus der linksseitigen Farbpalette sieht super aus :)
vielen Dank