Sonntag, 11. April 2010

Karte mit Papierblume

Zum Geburtstag einer Stempelkollegin habe ich mich 'mal wieder an einer Papierblume versucht. Sie sieht den Lollipop Flowers die ich im letzten Jahr gemacht hatte, recht ähnlich, wird auch so ähnlich gemacht. Aber eben nur ähnlich und nicht ganz genauso. ('same, same...but different', wie einige Kollegen von mir gerne sagen, wenn man sie nach Unterschieden von 2 Dingen fragt. Und hier passt es auch irgendwie.)
Die Anleitung hatte ich von diesem link.


Der Film ist zwar recht lang, aber ich finde die Blumen, die das Mädel macht sehr hübsch. Meine werden nicht so mondän - ich habe einfach nicht so große Glitzersteine.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

der glitzerstein in dem video wär mir ja vieeeel zu groß, da ist deine blume um ein vielfaches schöner!!

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Deine Bume gefällt mir total gut. Du bringst mich langsam auf den Geschmack. Liebe Grüße sendet Susanne

Margot hat gesagt…

Boah, die ist ja großartig, echt Hammer, trifft irgendwie absolut meinen Geschmack.