Dienstag, 13. April 2010

Vorbereitung für die Stempelmesse Süd

Letztes Jahr beim Mekka habe ich fast gar nicht getauscht, deswegen habe ich auch noch ein paar ATCs in meinem Vorrat. Um mich aber in die passende 'Zauber'-Laune zu versetzen, habe ich mich am Wochenende dennoch hingesetzt zum Thema ATC.









Und jetzt guggt Euch das an!
Kein eignener Stil, kein Wiedererkennungswert. Meine Sachen werden immer so ...naja, durcheinander.
Aber wenn ich halt so bin, dann soll es auch so sein.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

nanana, jetzt stell dein licht nicht so unter den scheffel! bei dem viererset unten, die grungy karten find ich absolut g*eil!!

Margot hat gesagt…

Martina, die sind ja klasse, die ganz unten sind natürlich auch mein Fave, aber die Fingerabdruckmantschgerl die sind ja zum kuggeln schön ;o)

Elke K. hat gesagt…

Finde Deine ATCs auch total schön, besonders die 3 mit Grunge-Effekt!

LG Elke