Sonntag, 13. Juni 2010

Geschenanhänger mit Alcohol Inks


Da mir ja quasi erst sein neuestem Hintergründe mit Alcohol Inks zur Verfügung stehen, arbeite ich zur Zeit öfter mit ihnen.
Ausserdem machen die Farben selbst schon so viel her, dass ich nur noch einen schwarzen Stempelabdruck daraufsetze und schon zufrieden bin.

Die Flasche war ein Mitbringsel zu einer Wohnungseinweihung. Deswegen fand ich die Stempel in Hausform irgendwie passen.

For me backgrounds with alcohol inks are only available recently. So I am using them quite often currently.
Additionally the colours themselves do have such a strong effect. I only have to stamp an image in black onto it and I am satisfied.

The bottle was a present for a house-warming-party. So I thought the house-shaped stamps might fit.

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Martina, eine tolle Idee ist das und wohl schnell gemacht. Gefällt mir.
LG Hélène

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

tolle Idee...so nimmste bitte den Sekt nächstes mal zu Kati mit*ggggg*
Kati...

johanna hat gesagt…

gefällt mir super gut!