Samstag, 5. Juni 2010

Hintergrund mit Alcohol Inks

Mit den Alcohol Inks habe ich mich immer schwer getan. Jetzt endlich habe ich mir 'professionelle Hilfe' geholt. Eine liebe Bekannte aus dem Stempeltreff macht immer soooo schöne Hintergrnde mit Alcohol Inks und ich habe mir von Ihr zeigen lassen, wie sie das macht.
Das Ergebnis nicht nicht so hübsch wie bei Ihr, aber es ist immerhin einmal ein Anfang....




I always had difficulties with the alcohol inks. Now finally I got myself 'professional help'. A dear aquaintance from the stampers club always makes so very lovely backgrounds with alcohol inks. She showed me how she's doing them.
My result is not as pretty as hers but at least it is a starting point....

1 Kommentar:

Scrappi hat gesagt…

Martina, der HG schaut total interessant aus! Ist er aus einem Stück oder sind es mehrere Schnipsel? Mach weiter, es schaut gut aus.
LG Hélène