Montag, 28. Juni 2010

Sperriges Geschenk

Es ist nicht ganz einfach, einen Fahrrad-Gepäckträger in ein Stück Geschenkpapier einzuwickeln, ohne dass es irgendwie doof aussieht.
Deswegen habe ich auf eine ganz einfache Papiertüte zurückgegriffen. Beim Aufstempeln der Schrift habe ich leider ein wenig geschlampt -war etwas in Eile.
Das widerum wollte ich dann mit den farbigen Ovalen kaschieren. Und weil die so schön bunt waren, dachte ich mir, dass Ballons das Bild abrunden würden.
Diese Geschenkverpackung war von Anfang bis Ende improvisiert - aber irgendwie ist sie doch auch nett...
Ach übrigens, es handelt sich nicht um ein Geschenk bei einem Kindergeburtstag. Die Empfängerin ist sehr wohl schon eine ganze Weile erwachsen.

Bulky present
It's not easy to wrap a piece of gift paper around a carrier for a bike. I always looks weird.
The way out was a simple paper bag.
Unfortunately I messed a bit during stamping the writing - because of time pressure. I tried to conceal it with the coloured ovals.
I thought with all the colour also some ballons might fit.
This gift wrap was an improvisation from the beginning to the end, but somehow I like the result...
Buy the way: this is not a present for a child, but for a woman who is already grown up for quite some time.

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

ist dir total gut gelungen, diese verpackung!! sehr fröhlich!