Donnerstag, 3. Juni 2010

'Theme a Day' Journal

Ich habe eine ganze Weile nichts mehr geschrieben.
Das lag daran, dass ich auf der Arbeit sehr viel zu tun hatte und dass ich mich zu einem
Journal-Swap angemeldet hatte. Zeit, um an mehr Sachen als diesem zu arbeiten, hatte ich nicht.

Es ist kein Art Journal, eher ein dekoriertes Tagebuch- oder so....
Abe
r das Projekt hat in jedem Fall Spaß gemacht. Letztendlich ist es mir schwer gefallen, es zu verschicken. Hoffentlich gefällt es meiner Tauschpartnerin.


I haven't written for a while.
The reason for this is that I h
ave been very busy at work and that I had signed up for a Journal-Swap. I did not find the time to work on anything in addition.

It is not an art journal, but rather a decorated diary - or something like this...
In any case t
his was a real fun project. In the end it was pretty hard for me to send it away. I hope my swap-partner will like it.




Kommentare:

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Sind total tolle Seiten. Gefällt mir total gut. Echt klasse! Melde mich demnächst noch per PM! Ganz liebe Grüße sendet Susanne

Scrappi hat gesagt…

Hallo Martina, an Deiner Stelle hätte ich mich auch nur schwer von diesem Buch trennen können! Gefällt mir wirklich sehr gut!
LG Hélène

ituepfelchen hat gesagt…

... boah, wat dat schön :)

will auch ...

johanna hat gesagt…

ja, da hätt ich mich auch schwer trennen können!!