Sonntag, 8. August 2010

Workshop für Dips

Vor einigen Wochen hatten mich Bekannte gefragt, ob sie nicht bei mir einen Workshop für Dips machen könnten. Ich fand die Idee lustig und habe zugesagt. Wir -beziehungsweise meine Gäste haben 'Dipse' gerührt und anschließen haben wir das alles bei einer Grillerei verkostet.
Als Erinnerung habe ich kleine Rezeptbüchlein gemacht. Dabei kam endlich wieder einmal die Bind-it-all zum Einsatz, die die meiste Zeit nur untätig herumhängt.
Anscheinend hat es allen Beteiligten Spaß gemacht, denn Teil 2 des Workshops ist bereits in der Planung.
Workshop for Dips

Some weeks ago some friends asked me to do a workshop for dips together with them. I thougt this was a funny idea and agreed on it. We -respectively they- were preparing the dips.
Aferwards we did a tasting in the course of a BBQ.
As give-away I made some booklets with the recipes. For those I finally used the Bind-it-all again which is lazing around nearly all the time.
It seems that all participants enjoyed themselves. Planning has already started for part 2 of the Dip Workshop.

Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

... und meinereiner hat so ein Büchlein :) - vielen Dank nochmal,
die Idee ist einfach super !

Susanne Zimmermann hat gesagt…

kann man sich für so ein Büchlein anmelden? Ich fände es klasse ;-)))... Echt klasse Idee!

johanna hat gesagt…

yummy!! die sehen echt toll aus, die dipse-büchlein!