Donnerstag, 4. November 2010

Karten mit Schablonenhintergrund

Zurück nach einer langen Zeit.
Jetzt möchte ich Euch die ersten Karten zeigen, die ich mit den Hintergründen aus meinem letzten Post gemacht habe. Es hat mir fast ein bisschen weh getan, die Hintergründe zuzuschneiden.
Es ist auch das erste Mal, dass ich solchen Rahmen für das Hauptmotiv gemacht habe. Sie sind mit Acrylfarben gemalt und gestempelt. Übrigens auch eine Technik die beim Sommerfest -vor Monaten- vorgestellt wurde.



Back after a long time.
Today I want to show you the first cards I made with the backgrounds from my last post. It nearly hurt a bit to cut the paper to cut the paper down to the card size.
It was also the first time that I made such small frames for the main motive. They are painted and stamped with acrylic paint. This technique was also demonstrated during our summer garden party - months ago.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah Martina, die sind ja superschön, gefallen mir sehr.

Scrappi hat gesagt…

Toll geworden, Martina! Meine Hintergründe liegen immer noch unberührt im Regal!
LG Hélène