Sonntag, 7. November 2010

Schmetterlinge überall - Beitrag zur Just Stamps im August

Nicht brandaktuell und erst recht nicht passend zur Jahreszeit kommt hier eine Karte mit Schmetterlingen. Das war mein Beitrag zur August Ausgabe der Just Stamps in diesem Jahr. Dort gab es eine Aktion, Karten mit diesem Schmetterlingsstempel zu gestalten.
Ich habe mich tierisch gefreut, dass sie abgedruckt wurde.
Aber danach hatte ich keine Lust mehr, Schmetterlinge auszuschneiden. Auf der Rückseite der Klappkarte sind nämlich auch noch welche.Butterflies all over

Not really up to date and even less appropriate for the season here is a card with butterflies. This was my contribution to the August issue of Just Stamps this year. There was the topic doing cards with this butterfly stamp.

I was totally excited that it was published.
But after making the card I would not cut out any butterflies anymore. There are also some on the backside of the notecard.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

eine tolle karte, auch der gepunktete hintergrund gefällt mir sehr! das mit dem ausschneiden kann ich total nachfühlen, ich hab das total dick!!

übrigens, selbstgemachte briefmarken gehen so easy-peasy, du wirst den kopf schütteln:
in ein bild mittels bildbearbeitungsprogramm (ich hab "picture it", war schon am pc dabei) text einfügen, auf weißes paper drucken und mit der briefmarkenschere ausschneiden... ha!! eine arbeit von wenigen minuten;)
liebe grüße, johanna

Conny hat gesagt…

ich finde die Karte auch richtig klasse! Habe mich auch gefreut sie zu sehen beim Durchblättern in der Just Stamps.
Liebe Grüße Conny