Montag, 15. November 2010

Sparkle - Karte mit 'Spin and Splash' Hintergrund

Vor ein paar Jahren waren solche Spin and Splash Hintergründe 'in'. So richtig anfreunden konnte ich mich nie mit ihnen. Egal, welche Farben ich ausprobiert habe, ich war mit dem Ergebnis nie zufrieden.
Ganz abgesehen davon, dass mein Holder immer um unsere Wohnungseinrichtung fürchtet, wenn ich mit Farben hantiere. In diesem Fall sogar mit Schwung. Und ich muss zugeben, dass seine Befürchtungen nicht ganz unbegründet sind. Ich neige da auch schon'mal zu Unfällen....
Wie dem auch sei, am besten fand ich noch die Ergebnisse mit den Originalfarben, die mit dabei waren. Aber auch die lagen erst einmal lange herum.
Jetzt ist endlich eine Karte mit einem solchen Hintergrund entstanden. Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass in der Farbe etwas Glitzer ist.


Sparkle - Card with Spin and Splash Background


Some years ago Spin and Splash backgrounds were en vogue. I never felt very familiar with them. No matter which kind of dye I tried I never was satisfied with the results.
Let alone my companion's fears regarding the furniture when I am handling dyes. In this case even with drive. And frankly spoken his fears are not really unjustified. I tend to have accidents with dyes and paints...
However, in my opinion the results with the original paint were still the best.
But also those backgrounds have just been lying around for ages.
Now finally I made this card with one of them. Unfortunately you can't see the glitter in the background colours on the image.

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Martina, die Karte ist Dir echt gut gelungen und der Stempel ist genial! Nachdem Du es so toll hinbekommen hast,solltest Du das Gerät nicht mehr wegräumen, sondern weitermachen. Viel Spaß!
LG Hélène

ituepfelchen hat gesagt…

Von dem Spin & Splash sieht man zwar fast nichts mehr - aber die Karte ist trotzdem genial :)

Und solche Unfälle braucht man, damit man weiß, dass es anders auch geht *g*