Sonntag, 30. Januar 2011

Immernoch Schnee

Der Winter hat uns noch immer fest im Griff.
Da dachte ich mir, ich könnte noch eine Schneemannkarte einstellen, die ich vor Weihnachten gemacht habe. Der Hintergrund ist von einer Stempelkollegin. Sie hatte ihn wegen Häßlichkeit als unbrauchbar eingeschätzt. Eine Auffassung, die ich überhaupt nicht teilen kann.

Die Karte ist im Advent mit einem Päckchen selbst gemachter Plätzchen auf die Reise gegangen.



Still Snow
Winter does still have us under control.
So I thought I might still be ok to upload a card with a snowman which I made before Christmas. The background is from a stamping companion. She considered it as too ugly to be used. I completely disagree with her.
The card was sent together with a parcel of homemade bisquits during Advent.

1 Kommentar:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Martina,
eine unglaublich schöne Schneemannkarte. Der Stempel begeistert mich.
Ahne schon von wem der Hintergrund ist ;-)
Einen schönen Sonntag
Jutta