Sonntag, 27. März 2011

Frühlingsbrise

Dies ist meine Karte zum Thema Frühling in der aktuellen 'Just Stamps'. Ich habe mich gefreut, dass sie, obwohl sie so einfach ist, abgedruckt wurde.


Spring Breeze

This is my card with the topic Spring for the current issue of 'Just Stamps'. I am happy that it has been published there although it is such a simple one.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Einfach, aber traumhaft schön. Ich hatte sie schon in der Just Stamps bewundert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Conny hat gesagt…

Na hör mal! KLAR! Sie ist EBEN SCHÖN!
Ganz lieben Dank für Deine Post, ich habe mich sehr darüber gefreut, Martina!!! Und noch mehr über die SEHR LIEBEN WORTE! Habe die Karte jetzt zum 5. mal gelesen :)
DANKE! Hoffentlich sehen wir uns bald!!!

Margot hat gesagt…

Ich hatte sie in der Just Stamps auch schon entdeckt und finde sie richtig schön, ein tolles Frühlingskärtchen.