Sonntag, 3. April 2011

Karte mit geprägtem Hintergrund

Kennt Ihr das auch? Ihr habt so ein Präge-Stanz-Gerät und es macht absoluten Spaß, Papiere da durchzukurbeln. Dann hast Du einen Stapel geprägter Papiere und weisst nicht so recht, wie es damit weitergehen soll.
So geht es jedenfalls mir.
Immerhin eine Karte habe ich damit gemacht.
Wobei sehr viel 'fremde Hilfe' in der Karte steckt:
  • den Stempel habe ich mir ausgeliehen,
  • die Idee zur Hintergrundgestaltung stammt von einem Mitglied unseres Stempeltreffs
  • das Papier, aus dem ich die Buchstaben gestanzt habe, wurde von einem anderen Mitglied des Stempeltreffs gestaltet
Da kann ich ja kaum noch von 'meiner Karte' sprechen....

Embossed Background
Do you also know that situation? You do have an embossing-cutting-tool and it is real fun to crank papers through it. Then you have a pile of embossed papers and you do not know what to do with them. At least this is my experience.
But I made one card with an embossed background.
Although I needed a lot of help from others for it:
  • I borrowed the stamp
  • the idea to colour the background in this way is from a member of our stamping group
  • the paper from which I punched the letters was made from another member of our stamping group
I think I can hardly say that this is 'my card'....

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ich finde sie einfach großartig, haste klasse gewerkelt.
Und mir geht es mit den geprägten HG´s auch immer so, irgendwie wollen die nie passen ;o)

johanna hat gesagt…

ach, prägen auf vorrat... geh mir weg! das haut auch bei mir nie hin, liegt dann wie blei...
aber diese karte sieht doch sagenhaft klasse aus!!! gefällt mir sehr, wie du die köpfe an der seite abgeschnitten hast, so dass sie um die ecke kucken... tolle idee!!

samhain hat gesagt…

tja, dann ist das eben eine tolle stempeltreffgemeinschaftskarte. aber wie auch alle anderen kenne ich die sache mit den gekurbelten hg´s.

Conny hat gesagt…

Ja, ja, ja..., ich auch. Wir machen ja nicht gerade Werbung für Prägefolder :)
Die Karte finde ich klasse! Mag die Köpfe :)