Sonntag, 26. Juni 2011

Von Conny inspirierte Karte

Conny scheint mit ihrem Workshop zu einer wirklich schönen Hintergrundtechnik im Stempeltreff so einiges in Bewegung gesetzt zu haben. So findet sich diese Technik zum Beispiel hier oder hier wieder. Und jetzt auch bei mir. ;-) In Ermangelung von Distress Stains nehme ich allerdings die guten alten Color Wash Farben her. Geht auch. Card inspired by Conny It seems that Conny set some of us in motion with a workshop for a really nice background technique in our stamping group. You can find those backgrounds here and there and now also on my blog. ;-) As I do not have the Distress Stains I used my good old Color Wash. They also work.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah Martina,
das sieht ja irre schön aus.

Danke das Du zu mir verlinkt hast ;o)

johanna hat gesagt…

sehr sehr schön!!
ich habe auch keine stains. die color wash sprühst du direkt auf? oder auf ein schwämmchen und wischt dann? ich bin da noch ein bisschen planlos...

Conny hat gesagt…

Mensch Martina,klasse, klasse, klasse!!! Mag Deine Karten sehr gerne, sie haben immer irgendwie einen kleinen Schalk in irgendeiner Ecke sitzen :)

ituepfelchen hat gesagt…

das nenn ich gelungen ....
muss gleich mal schauen, ob ich auch Häuser hab .... krusch, räum ....

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wow, irgendwie sind deine Karten sehr anders geworden, aber gut...gefällt mir total!
Kati