Montag, 20. Juni 2011

Was lange währt...

... wird endlich doch benutzt. Diesen Schafestempel habe ich seit Jahren. Und obwohl ich ihn schon immer ganz entzückend fand, habe ich ihn nie hergenommen.

After a long time...
I already kept this sheep stamp for years. And although I really like it I never used it.
Now finally this spring I made a card with it.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh mein Gott, ist der niedlich!!! Und nicht nur das, er ist auch noch genial eingesetzt worden. Habe mich sooo sehr gefreut, Dich mal wieder zu sehen!!!

Scrappi hat gesagt…

Schöne Stempel und schöne Karten. Mich würde interessieren, wie Du den HG gemacht hast!
LG Hélène

johanna hat gesagt…

jaja, mit manchen stempeln geht das so... sie müssen erst ziehen;)
die karte gefällt mir total gut!

Margot hat gesagt…

Martina, ein tolles Kärtchen, die Farben sind klasse und die Schäffchen, knuffig ;o)

ituepfelchen hat gesagt…

... melde mich schon mal an, dass ich auch sowas haben will *g*