Samstag, 6. August 2011

Sternenhimmelkarte mit....schon wieder Gesso Hintergrund

Bin 'mal wieder zu langsam. Die anderen machen derzeit schon dauernd Hintergründe mit den Acrylklötzen, aber ich bin noch bei Gesso. Und was soll ich sagen?!? Ich finde die Technik toll.

Bei dieser Karte sind meine Pearl Mica Flakes nun endlich einmal für etwas anderes als Umrandungen zum Einsatz gekommen.


Starry Sky Card ....again with Gesso Background

Once again I am too slow. The others are already doing backgrounds with the acrylic blocks, but I still stick to Gesso. What can I say?!? I simply love this technique.

And on this card I finally used my Pearl Mica Flakes for something else but doing borders.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Gefällt mir supergut.

Conny hat gesagt…

Sieht die Karte klasse aus! WOW!!! TOLL!!!

johanna hat gesagt…

sieht toll aus, auch die reduzierte farbwahl gefällt mir gut!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, wie genial ist die Karte denn ?! Der Glitzerhimmel ist wunderschön.