Samstag, 27. August 2011

Immernoch Inchies

Wieder habe ich an einem Inchie Tausch teilgenommen. Die Empfängerin hatte Asien bei ihren Vorlieben angegeben. Die Karte hatte ich nur als Display für die 4 Inchies gemacht. Die Idee finde ich immernoch gut aber die Farbzusammenstellung war letztendlich doch eher merkwürdig als schön. Trotzdem schien die Empfängerin es zu mögen...




Still into Inchies


Again I joined an Inchie swap. My swap partner mentioned in her profile that she liked Asia.
The card was only meant as a display for the inchies. In the end the colour combination turned out to be more strange than nice. However, the recipient seemed to like it....

Dienstag, 16. August 2011

Umschläge



Wenn nix mehr geht, gehen Umschläge.

Aus irgendwelchen Gründen gehen sie manchmal leichter von der Hand als Karten.

Jedenfalls habe ich diese beiden Umschläge für einen Tausch nach den Vorlieben der Empfängerinnen gestaltet.


Umschläge machen schon Spaß...












Envelopes

If nothing works out envelopes still do.

For any reason they are easier to handle than cards sometimes.

I made those two envelopes according to the preferences of the recipients in the course of a swap.

Honestly, envelopes are fun....

Sonntag, 7. August 2011

Inchie Tausch

Ich habe an einen Tausch für Inchies mit dem Thema 'Sommer' teilgenommen. Eigentlich erstaunlich in Anbetracht des Wetters ist, dass nur eines regnerisch ausgefallen ist....

Inchie Swap

I joined an inchie Swa
p with the theme 'Summer'. Strange -considering the weather this year- that there is only one rainy inchie among those ten....

Samstag, 6. August 2011

Sternenhimmelkarte mit....schon wieder Gesso Hintergrund

Bin 'mal wieder zu langsam. Die anderen machen derzeit schon dauernd Hintergründe mit den Acrylklötzen, aber ich bin noch bei Gesso. Und was soll ich sagen?!? Ich finde die Technik toll.

Bei dieser Karte sind meine Pearl Mica Flakes nun endlich einmal für etwas anderes als Umrandungen zum Einsatz gekommen.


Starry Sky Card ....again with Gesso Background

Once again I am too slow. The others are already doing backgrounds with the acrylic blocks, but I still stick to Gesso. What can I say?!? I simply love this technique.

And on this card I finally used my Pearl Mica Flakes for something else but doing borders.