Donnerstag, 26. Januar 2012

Am Strand

Am Dienstag - da war ja hier noch Feiertag - hat mich ein netter Kollege zum Strand ausgefahren. Melaka hat jetzt keinen Weltklasse Palmenstrand, aber ganz schön zum herumlaufen war es trotzdem. Zum Baden ist die Ostküste beliebter.

Am beeindruckendsten fand ich die Fischer mit ihren kleinen Booten. Mein Kollege hat mir erzählt, dass sie, wenn sie zurück an Land kommen, einfach ungebremst auf den Strand 'raufbrettern. Ich dachte, er will mich hochnehmen.
Stimmte aber nicht. Das machen sie tatsächlich. Habe einen bei der Ankuft fotografiert, muss aber zugeben, dass ein Film sicher effektvoller gewesen wäre.
Das ist also ein Fischer bei der Einfahrt:

Und jetzt noch etwas für's Gemüt: Ein Fischer bei der Ausfahrt, beinahe im Abendrot...


Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Danke für deine Einblicke. Ich finde das total spannend. Vielleicht hast Du bei einem neuerlichen Trip zum Bücherdorf/haus mehr Glück.

johanna hat gesagt…

bisher hielt sich mein neid ja noch in grenzen, aber allmählich... was für tolle fotomotive!