Dienstag, 7. Februar 2012

Drachentanz 2

Am Sonntag habe ich noch einen Drachentanz gesehen, mit insgesamt 8 dieser Drachen. Ich war ganz unglücklich, dass ich nicht näher herangekommen bin und wollte enttäuscht abziehen.

Aber dann kam er...


...und auf einmal war ich mittendrin.



Das war echt cool.




Dieser Drache hat keine Mandarinen gefressen, sondern er hat zum Abschluss Konfetti 'gespuckt'.

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Martina,
ich freu mich immer wieder über die tollen Fotos. Ist fast so als wäre ich ein bisschen mit dabei. Wie blöd sich das auch anhört, so ist es.

Conny hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
so schööön an Deienm Leben teilnehmen zu können!!! Lieben Dank dafür und auch 1000 DANK für Deine sooo schöne Überraschung von so weit her. Habe mich riiiiesig darüber gefreut!!!
Liebe Grüße aus dem eiskalten München
Conny