Sonntag, 26. Februar 2012

Würschtlfrühstück

Heute war ich zu einem Würschtlfrühstück geladen.
Ich sage Euch eins, im Februar bei tropischem Klima in Südostasien zu sitzen und original bayerische Weißwürschtl mit süßem Senf zu essen, hat etwas entschieden Surreales.
Davon musste ich mich heute erstmal 'erholen'.
Deswegen gibt es kein Foto.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid ein tolles Paar: Robert feiert Geburtstag und Du musst Dich erholen ... In München war Aprilwetter, Niesel mit Sonneneinlagen. Gerade das Richtige für ein Lesewochenende, dazwischen Kasslerrippchen mit Sauerkraut aus dem Ofen. Frohes Schaffen nach einem ruhigen Wochenende. LG - Karin

ituepfelchen hat gesagt…

... wo gibts denn bitte original bayerische Weißwürste in Malaysien ?!?!??

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wie krass is das denn*g*...Weisswürste im fernen Osten, ich hau mich weg!
Dann erhol dich mal von deinem Kulturschock!

Ich habe übrigens beschlossen: dieses Jahr MUSS ein Basteltreffen sein, komme was wolle!

Kati