Freitag, 30. März 2012

Wieder zurück in Malaysia....

... und schonwieder geht es nur ums Essen.
Hier ein Bild von einem meiner Standard Restaurants im geschlossenem Zustand. Das ist das, in dem ich den Hausaltar nun doch nicht fotografiere.
Sie haben ganz einfache Küche, nur ca. 5-6 Gerichte (maximaler Preis 1,50€), mittags nur 2 Suppen. Aber alles reichlich, lecker und gut.
Der Grund, warum ich das Bild aber eigentlich einstelle, ist, dass hier jedes Lokal - egal wie schlicht- im Essensbereich ein Waschbecken hat. Das finde ich sehr praktisch. Vor allem, wenn man so etwas isst.
Bei dieser Black Pepper Crab hatte ich schon Spritzer bis zum Ellenbogen, bevor ich überhaupt einen Bissen gegessen hatte.


Das Waschbecken in dem Lokal, wo ich den Krebs gegessen habe, habe ich ausgiebig, mehrere Male während des Essens benutzt.

Keine Kommentare: