Donnerstag, 5. April 2012

Abschied von Südostasien

Jetzt ist es also so weit - meine Zeit in Melaka ist um und ich komme wieder nach Hause.
Bin schon in Singapur am Flughafen.
Ich freue mich zwar auf ein kühleres Klima, aber soooo kühl wie die Wettervorhersage meint, muss es ja nicht unbedingt sein.
Ich hatte nur ein Paar geschlossene Schuhe dabei, und die habe ich als ausgelatscht bewertet und entsorgt.
Schätzungsweise werde ich morgen früh, wenn ich in meinen Sandalen ankomme, ganz schön an den Zehen frieren....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freu Dich, der Himmel weint Freudentränen. Und im Auto ist es trocken und warm. Herzlich Willkommen zu Hause und Frohe Ostern.
LG, Karin

johanna hat gesagt…

die zeit ging ja wirklich wie im flug vorbei... letzte woche hättest du noch schönstes frühlingswetter erwischt, aber im moment ist es echt unwirtlich.
willkommen zurück!! frohe ostertage!

Gisa-Maria hat gesagt…

Willkommen daheim!
Ich bin gespannt auf Deine Abenteuer und Erlebnisse. Sehen wir uns beim nächsten Treff??
Lebe Dich wieder gut ein und gewöhne Dich an "freezing temperatures".
Alles Liebe
Gisa