Dienstag, 24. April 2012

Stempelige Grüße aus Seoul

Dafür, dass ich bis Anfang vergangenen Monats noch nie in Südkorea war, bin ich jetzt ECHT ganz schön häufig hier. Aber alles gut. Hier ist Frühling und heute kam zum ersten Mal seit Sonntag auch die Sonne heraus und damit sah auch alles ganz hübsch aus.
Und hier ist auch abends um 22.30 Uhr noch etwas auf den Einkaufsstraßen los. Jetzt muss ich zugeben, dass ich um die Zeit nur selten auf der Kaufinger Straße bin, aber wenn ich denn mal da war, war sie leer.


Aber nun zu den stempeligen Grüßen.... weil ich gerade beim Danke-Sagen war, habe ich auch noch für die Kollegen aus Malaysia, die ich hier wiedergetroffen habe, ein Mitbringsel gestempelt und gesprüht. Das habe ich natürlich zu Hause gemacht. Zum Indikator, dass die Sachen aber tatsächlich in Südkorea sind, habe ich ein paar Hotelsachen ins Bild gerückt.
Was mir leider erst jetzt auffällt, ist, dass  auch leider das Chaos, dass ich ziemlich schell auf einem Hotelschreibtisch anrichten kann, mit zu erkennen ist.

1 Kommentar:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ohh du bist endlich wieder daheim!
Deine Berichte haben mir immer gut gefallen!
Sehr interessant!
Kati