Freitag, 27. Juli 2012

Ein Motiv - verschiedene Anlässe

Ich bin in den letzten Monaten einfach nicht wirklich in stempeliger Laune. Aber dennoch hält mich ein Stempel, den ich im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen habe, stempeltechnisch über Wasser. Es handelt sich um das Motiv 'Silhouette Script' von Dina Wakley.
Ich nehme es sowohl für fröhliche als auch für sehr traurige Anlässe her - und finde es immer passend. 
Bei diesem Stempel kann ich mir vorstellen, ihn auch nach Jahren immer wieder herzunehmen. Es gibt einfach solche zeitlosen Lieblingsstücke....


One Motive - different Occasions


During the last months I am not in a stamping mood at all. However, one motive keeps me -in terms of stamping- staying alive. It is the wonderful 'Silhouette Script' from Dina Wakley.
I am using it as well for happy occasions as well as for very sad ones. It always fits.
To me it seems to be one of the motives I am going to use year by year.
There are these rare occasions of finding an all time favourite...

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Großartig Martina.
Ich find das Motiv auch sooooooooooo schön ;o)