Sonntag, 29. Juli 2012

Schwarz-Weiss

Manchmal, wenn ich gar keine Ideen habe, hilft es, mich zu einem Tausch anzumelden. Dann habe ich ein Thema und ich bin unter Druck, etwas tun zu müssen. 
In diesem Jahr habe ich bereits an 2 Tauschen mit dem Thema 'Schwarz-Weiss' teilgenommen. Einmal mit ATCs und einmal mit Inchies. Beide haben mir großen Spaß gemacht.
Und ich war mit den Sachen, die ich im Austausch erhalten habe sehr zufrieden - was ja nicht immer selbstverständlich ist...





Black and White

Sometimes when I don't have any ideas at all it helps to sign up for a swap. Then I already get a topic and I am under pressure to do something. 
This year I already joined twice a swap with the theme 'Black and White'. One time it was about ATCs and the other time it was about Inchies.
I enjoyed both of the swaps very much.
And I also was really happy with the items I received in return - which is not necessarily the case in all swaps.....

1 Kommentar:

ituepfelchen hat gesagt…

ja do schau her und so sche a no ;)