Mittwoch, 22. August 2012

Zur Einschulung

Leider konnte ich nicht zur Einschulung meines Patenkindes in der vergangenen Woche reisen. Aus dem Grund habe ich ihr ein kleines Geschenk-Set mit Mini-Schultüte geschickt. 
Den Stempel für die Karte hatte ich schon vor langer Zeit eigens für diesen Anlass angeschafft.
Ich glaube, sie hat sich gefreut.




First Day at School

Unfortunately I could not travel to my God child's first day at school last week. So I sent her a small present parcel with a Mini-Goodie-Cornet. (It seem to be a rather German custom as there is not translation for 'Schultüte'.) The stamp for the card I bought already quite some time ago for exactly this occasion.
I think she enjoyed it.

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

die karte mit den *knöpfen* ist echt klasse - na klar hat sie sich über so ein schönes päckchen gefreut!