Sonntag, 29. Juli 2012

Schwarz-Weiss

Manchmal, wenn ich gar keine Ideen habe, hilft es, mich zu einem Tausch anzumelden. Dann habe ich ein Thema und ich bin unter Druck, etwas tun zu müssen. 
In diesem Jahr habe ich bereits an 2 Tauschen mit dem Thema 'Schwarz-Weiss' teilgenommen. Einmal mit ATCs und einmal mit Inchies. Beide haben mir großen Spaß gemacht.
Und ich war mit den Sachen, die ich im Austausch erhalten habe sehr zufrieden - was ja nicht immer selbstverständlich ist...





Black and White

Sometimes when I don't have any ideas at all it helps to sign up for a swap. Then I already get a topic and I am under pressure to do something. 
This year I already joined twice a swap with the theme 'Black and White'. One time it was about ATCs and the other time it was about Inchies.
I enjoyed both of the swaps very much.
And I also was really happy with the items I received in return - which is not necessarily the case in all swaps.....

Freitag, 27. Juli 2012

Ein Motiv - verschiedene Anlässe

Ich bin in den letzten Monaten einfach nicht wirklich in stempeliger Laune. Aber dennoch hält mich ein Stempel, den ich im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen habe, stempeltechnisch über Wasser. Es handelt sich um das Motiv 'Silhouette Script' von Dina Wakley.
Ich nehme es sowohl für fröhliche als auch für sehr traurige Anlässe her - und finde es immer passend. 
Bei diesem Stempel kann ich mir vorstellen, ihn auch nach Jahren immer wieder herzunehmen. Es gibt einfach solche zeitlosen Lieblingsstücke....


One Motive - different Occasions


During the last months I am not in a stamping mood at all. However, one motive keeps me -in terms of stamping- staying alive. It is the wonderful 'Silhouette Script' from Dina Wakley.
I am using it as well for happy occasions as well as for very sad ones. It always fits.
To me it seems to be one of the motives I am going to use year by year.
There are these rare occasions of finding an all time favourite...