Dienstag, 29. Januar 2013

Verrückt nach Inchies

Ich weiss nicht, ob  ich es schon'mal erwähnt habe, aber ich bin verrückt nach Inchies. Damit ich auch einen Grund habe, welche zu machen, bin ich sogar einer Group beigetreten, die sich dem Inchie Tausch verschrieben hat. Was es  nicht alles gibt im WWW....




Mad about Inchies

Not too sure whether I mentioned it before but I love Inchies. To give me more reasons making them I joined a group for Inchie Swaps. I think there is simply everything available in WWW....

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Inchies sind das geworden, Martina.

Es gibt auch eine wöchentliche Challenge für diese Kleinode:

Guckst Du hier:

http://everyinchiemonday2012.blogspot.de/

ituepfelchen hat gesagt…

endlich ist wieder was zu sehen von Dir! Schöne Inchies!!!