Dienstag, 12. Februar 2013

Karte für eine Eulenfreundin

Schon im vergangenen Jahr habe ich diese Karte für eine Eulenliebhaberin gemacht. Die Eulen konnte ich praktischerweise einer stempeligen Freundin entwenden, die sie gerade in Großserie hergestellt hatte. 
Da fiel es gar nicht auf, dass es plötzlich 3 weniger waren....


Card for an Owl Lover

Already last year I made this card for an owl lover. The good thing was  that I could 'steal' the owls from a stamping friend. She was doing the owls in a large series. 
So she hardly could recognize that suddenly 3 were missing....

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Hihi Martina, ich liebe die Eulen von OF, Du hast sie hier klasse in Szene gesetzt.
Das Zettimotiv als "Äste" einzusetzen finde ich spitzenmässig und werde ich bestimmt bei Gelegenheit klaun ;o)