Sonntag, 17. Februar 2013

Workshop mit Conny

Gestern hat Conny uns in einem kleinen Workshop gezeigt, wie sie ihre wundervollen, farbenfrohen Hintergründe macht.
An dieser Stelle noch einmal 'Danke' dafür. Ich hatte sooooo viel Spaß dabei.
Als ich gestern nach Hause kam und meinem Holden mein Werk gezeigt habe, hat der nur gemeint: 'Super Farben -  warum machst Du sowas nicht öfter?!?'

Heute habe ich heimlich noch ein wenig weitergemacht, aber ohne Conny an meiner Seite, werden sie doch irgendwie anders...


Workshop with Conny

Yesterday in a small workshop Conny showed us how she is doing her beautiful colourful backgrounds.  So this is the right place to say again: 'Thank you so much'.  I had such a lot of fun.
When I came back home, I showed my spouse what I had created and he just said: 'Great colours -  why don't you do that more often?!?'

Today I continued a bit with the experiments. But without Conny at my side the things turn out to be somehow different...

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, das sieht sowas von genial aus. Ganz große Klasse, Martina

Conny hat gesagt…

Wow!Wow!Wow! Ganz, ganz große klasse!!! Es war sehr schön mit Euch, habe noch im Auto gelacht :)
Liebe Grüße
Conny

Margot hat gesagt…

Wow, was für ein traumhaft schönes Kärtchen.
Ohja, bei "dem" Workshop wäre ich auch gerne dabei gewesen ;o)

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wow schön bunt...da wirds einem gleich nach Frühling*g*!!
LG Kati