Mittwoch, 6. November 2013

Zurück nach einer langen Pause - beinahe schmerzfrei

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen lange nichts von mir hören lassen. Nichts Bedrohliches - aber schmerzvoll über längere Zeit.
Die Karte habe ich für einen "6 word memoir" Tausch gemacht und für mich sagt sie alles.
Achja, meine Hand ist inzwischen wieder eine Hand und kein wabbeliges Ding mehr...


Back after a long break -  nearly free of pain

I haven't posted anything for a long time for health reasons. Nothing threatening, but painful for a longer period.
I made the card for a "6 word memoir" swap and with the card everything is said already.
By the way: my hand is a hand again not the flabby thing anymore....

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Masrtina, schön das Du wieder mitmischt ;o)
Ein tolles Kärtchen, auch wenn das Bild da drauf echt nach mächtig Aua aussieht (ist das Dein Arm?)
Was haste da bloß wieder angestellt?

martina hat gesagt…

margot, danke für den kommentar. yep, mein arm.
yep, määääächtig aua.
bei bedarf einfach mit der vollen wucht vorwärts auf einen ausgestreckten arm fallen.
nicht abrollen oder sonst etwas vernünftiges tun... einfach nur auf EINEN ausgestreckten arm.

Margot hat gesagt…

Hihi Martina, sorry, aber Du hast echt Galgenhumor ;o))))))))
Ja, nee, das laß ich mal lieber bleiben, wenn es sich machen lässt ;o)

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ääääääähm martina..was tust du..hattest du das nich ma erst vor kurzen mit dem Fuss...ttsss..
Gute Besserung,das sieht nach lange aus...
BUssi
Kati