Dienstag, 10. Juni 2014

Sommerliches - Karten und Tags





Eigentlich habe ich die Karten und Tags schon zu Ostern gemacht. Aber jetzt passen sie irgendwie besser zum Wetter. 

Summerly - Cards and Tags

I made the cards and tags for Easter, actually. However, now they seem to match better with the weather.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach Martina, ich liebe da die Jofys und Du hast da ganz traumhaft schöne Karten und Tags damit gewerkelt, ich bin mega begeistert ;o)
Danke Dir für Deine Kommentare, jaha, meine Schublade(n) sind wieder reichlich gefüllt, eigentlich habe ich ja die großen in A4 schon "ausgelagert" ;o)
Ich muß die echt mal wieder "aufräumen" und so kleine Reste mal wieder entsorgen, aber Frau denkt ja immer, das sie die noch "unbedingt" braucht ;o)))))
Hoffe es geht Dir gut? Und würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden ;o)
Sorry übrigens für den Roman ;o)

johanna hat gesagt…

oh, der blog lebt noch;)
schöne farben, sehr sommerlich!
vielleicht sehen wir uns auf dem sommertreff mal wieder:)

Conny hat gesagt…

Wunderschön, Martina!!!
Freu mich mal wieder etwas tolles von Dir zu sehen :)
LG Conny

ituepfelchen hat gesagt…

sehen echt cool aus *g*

Kati hat gesagt…

Die sind absolut spitze! A schau an- die Conny und die Irmi waren ja im Juni schon hier...
lg
Kati