Dienstag, 28. Oktober 2014

Männergeburtstag

Für mich gibt es kaum etwas schwierigeres als eine Männerkarte zu machen. Aber ab und zu muss es es sein. In diesem Fall ergibt sich der Anlass aus dem Bild wohl von selbst. Die improvisierte Bierkiste hat nur als Gutscheinhalter gedient.













Male Birthday

To me one of the most difficult things to do is a card for a male. But from time to time you simply have to face the challenge. I think in this case the photo already explains the occcasion the card was made for.
The last minute hand made beer cube was just the display for a voucher.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Martina, ich hoffe es geht Dir gut?
Klasse hast Du Deine Männerkarte gewerkelt, gefällt mir richtig gut.
Ist auch nicht so meins, da muß man immer so "nüchtern" sein, bei der Umsetzung ;o)

Kati hat gesagt…

Also von Schwierigkeiten sehe ich da nix. Ich finde die Karte perfekt fürn Mann.
lg
Kati