Samstag, 8. November 2014

Aufenthalt am Flughafen Singapur

Derzeit bin ich wieder in Südostasien unterwegs und hatte bei meiner Anreise einen seeeeehhhhr langen Zwischenstop auf dem Flughafen Singapur. Ich hatte vor, ganz viele Bilder zu machen, aber der lange Flug hat mir die Energie dazu genommen.
Nur den Sonnenblumengarten habe ich fotografiert. Den finde ich besonders skurril mit seinem Kontrast zwischen Pflanzen und der Flughafen  Atmosphäre.
Ausserdem ist es für mich der Platz, um das Klima hier zum ersten Mal wieder direkt einzuatmen. 
 
Stop over at Singapore Airport
 
 
Currently I am traveling again in South East Asian and I had a veeeeery long stop over at Changi Airport,
My plan was to take plenty of Pictures but the long flight had taken all my energy.
I just managed to take pictures in the sunflower garden. I find this place especially odd because of it's contrast between the plants and the Airport atmosphere.
However, to me it is the place to breathe for the first time the hot humid climate here again.
 
 

1 Kommentar:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

GENIAL!Tolle Fotos...LG
Kati