Sonntag, 23. März 2014

3-er ATCs als Dankeschön

Jetzt ist hier Schluß mit Advent - auch endlich mal auf meinem Blog. Wie immer wieder gibt es Phasen, in denen andere Dinge wichtiger sind als Stempeln, mir nichts einfällt zu Stempeln oder ich vergesse, es zu fotografieren, wenn mir denn etwas einfällt.

So ist es mir in den letzten Monaten ergangen.
Nun möchte ich Euch aber meine ersten 3-er ATCs seit langer Zeit zeigen.Ich habe sie als Dankeschön für unverhoffte und mit einem Anflug von schlechtem Gewissen auch ein wenig unverdiente Geschenke gemacht.


Triple ATC as 'Thank You'

Advent is over - now also finally on my blog.
As always in life there are phases when other things are more important than stamping. Or I don't have any ideas for stamping or I forget to take a photo when having an idea.
This is describing my condition during the last months.
but now I want to show you the first triple ATCs I did again since years.
They were made to say 'Thank you' for some unexpected and (with a soft voice of a bad conscience in the b

ack of my head) undeserved presents.