Dienstag, 31. März 2015

2 er ATC mit Briefmarken 'It can be rough...'

Letztens habe ich an einem ATC Tausch teilgenommen, bei dem die einzige Bedingung war, eine Briefmarke solle verwendet werden. Mir ist diese Titanic Doppelmarke aus meinem Fundus in die Hände gefallen. Damit musste es einfach ein Doppel-ATC werden. Und um das Octopode Motiv Steampunk-Glaeken bin ich dann auch nicht mehr herumgekommen. 

Was mir außerdem wieder seit langer Zeit aufgefallen ist: Mehrfach ATCs machen Spaß!!





Double ATC with a postage stamp 'It can be rough...'

I joined an ATC swap recently were using a postage stamp was the only condition. I found this double Titanic stamp in my stash and so it had to become a double ATC. And ...no choice I had to use the Octopode stamp Steampunk-Gleaken. 

And not to forget: I remembered what a great fun multiple ATCs can be.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Richtig cool, musste irgendwie an Käptn Nemo denken! Tolles Set- ich verarbeite Briefmarken auch sehr gern.
lg
Kati

Solvey hat gesagt…

Ich liebe Octopode ! Tolle Umsetzung.LG Solvey