Dienstag, 10. März 2015

Karte zur Aufmunterung

Diese Karte ist mit Genesungswünschen auf die Reise gegangen. Den Hintergrund hatte ich im letzten Jahr mit der Rasierschaumtechnik gemacht. Diese Technik ist nicht wirklich mein Freund, weil ich dazu neige damit ziemlich viel Chaos anzurichten. Aber ab und zu bekommt man damit unbestreitbar einen spannenden Hintergrund hin. Und dieser hier hat mir gefallen.




Card for encouragement
This card was sent with get-well-wishes.
I made the backgrond last year with the shaving foam technique. This technique is not really my friend because I tend to mess up my whole place with it. However, from time to time I manage to create an interesting background. And this one I liked a lot.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karte, ich mag die Jofy-Motive sehr, auch wenn ich noch keine eigenen besitze.
lg
Mamapia-Kati

Solvey hat gesagt…

Super schöne Karte die gefällt mir mega gut.
LG Solvey

Conny hat gesagt…

Hallo Martina,
finde die Karte mega klasse!!! Die Farben mit dieser Technik sind ja so etwas von schön. Hatte mir die Technik mal angesehen und beschlossen: NEIN DANKE!
Daher tiefsten Respekt.
Ganz liebe Grüße
Conny