Sonntag, 1. März 2015

Was heißt hier alt?

Ich hatte mich zu einem ATC Tausch zum Thema 'Alte Menschen' angemeldet - einen Tausch für gestempelte ATCs.
Leider hatte ich mir nicht klar gemacht, dass ich gar keine Stempel mit 'alten' Menschen habe. Also musste ich mit Zeitungsausschnitten improvisieren. Die Stempel sind dabei einmal in den Hintergrund gerückt.


What do you mean with old?
I signed up for a swap themed 'Old People' - a swap for stamped ATCs. Unfortunately I did not consider at that time that I do not have any old-people-like stamps. So I had to play around with cut outs from magazines. And the stamps were moved to the background this time.


Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Ich mag´s ja im mixed media- Stil eh lieber Martina und daher finde ich Deine Drillinge total klasse. Liebe Grüße nach Stuttgart und noch einen schönen Sonntag!

Kati hat gesagt…

find ich superklasse!! Ich mag es wenn ATCs eine witzige Aussage haben und Mixed Media geht immer