Sonntag, 4. Oktober 2015

9er ATC Secret Garden

Bevor der Herbst jetzt endgültig Einzug hält, möchte ich noch eben ein sommerliches 9er ATC zeigen, das ich für einen Tausch gemacht habe. Wie immer fand ich es eine große Herausforderung, das das 9er ATC ein Gesamtbild ergeben soll, aber auch jedes einzelne für sich stehen kann.
Aber Spaß hat es natürlich auch wieder gemacht.


9 ATCs Secret Garden
Before autumn finally starts I want to share with you a summery 9 - ATC. As always I found it quite a challenge to do them in a way that they give one complete picture. But on the other hand every single ATC needs to stand for its own.
However, it was great fun to create it.



Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah Martina, Dein 9er sieht so klasse aus. Der Bully macht sich da richtig gut ;o)
Hach, wäre schön, wenn wir uns mal wieder bei einem Stempeltreff sehen würden.

Kati hat gesagt…

lol was für ein schöner verwunschener Garten mit dem kleine Flowerpowerbus, den wahrscheinlich ein spielendes Kind vor lauter Schwärmerei darin vergessen hat. Ganz großes Kino!!
lg
Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina, als 9er sieht es noch viel toller aus. Auch wenn ich mein getauschten mittleren 3er auch super toll finde. Gut das ich die Entscheidung nicht treffen musste. LG und bis bald mal wieder. Gina