Samstag, 24. Oktober 2015

Mini Milchtüten für Süßigkeiten

Ich finde es ganz schön, Kleinigkeiten als Mitbringsel nett zu verpacken. Dabei geht es mehr um die Geste, als um das Mitbringsel selber. Da ich Ferrero Küsschen ganz gerne mag, habe ich nach einer Verpackung dafür gesucht und bin hier fündig geworden.
Für einen Stempeltreff im Sommer habe ich losgefaltet und erstmal 20 Stück von den Tüten gebastelt - nur um dann herauszufinden, das Ferrero Küsschen eine Sommerpause macht.
Inzwischen kann ja von Sommer keine Rede mehr sein, also haben die Tütchen ihre Bestimmung inzwischen gefunden.



Mini Milkboxes for Sweets

I like to put small things into a handmade packaging as give-away. This is more about the gesture than about the thing itself. In this case I was looking for something to put a sweet called 'Ferrero Küsschen' into it. Just because I like it myself. I found it here.
For a stamper's summer party I  folded and assebled 20 of the small boxes - only to find out that this sweet does have a summer break.
As there is no hint of summer anymore the boxes meanwhile found their destination.




1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

das freundschafts-Küsschen hat sehr gut gemundet, vielen dank:)
ich brech mir ja schon beim auspacken des minitütchens die finger, wie muss das dann erst beim falten sein? aber: "sind wir nicht alle ein bisschen..." (ich hoffe, du hast das ATC bekommen, wenn nicht, gibt es dir irmi sicher bald)
eine gute zeit in Fernost!