Donnerstag, 18. Februar 2016

Jetzt ist die Zeit schon wieder um!

Heute ist mein letzter Abend in Melaka.
Ich habe ihn noch einmal in einer warmen Brise draußen genossen.
Das ist einfach die schönste Zeit des Tages.
Bei 30plus°C macht zumindest mir das Draußen-Sein tagsüber keinen übermäßigen Spaß.






Ich verabschiede mit einem Ausblick aus dem Hotelzimmer. Dieses Mal sehe ich natürlich wieder Landgewinnungsmaßnahmen, aber auch die Insel Pulau Melaka und den Turm, in dem ich 2012 für 3 Monate eine Wohnung hatte.


Ich kann mir quasi ins eigene Wohnzimmer schauen.












Und wenn ich noch ein bisschen zoome sieht der Ausblick in der Abendsonne gleich idyllischer aus.
Jedenfalls habe ich meine Zeit hier wieder genossen.


 




Aber ob Ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich auf das angekündigte Schmuddelwetter zu Hause.