Sonntag, 10. April 2016

Einladung zu einem Männergeburtstag

Mit einer Freundin habe ich Einladungskarten zu der gemeinsamen Geburtstagsfeier unserer Holden gemacht.
Bei einer Serienfertigung fällt dann immer Material an in den verschiedensten Stadien an. Aber die Freundin hat das strukturiert und wir hatten einen unterhaltsamen Tag beim Stempeln und Montieren.
 
Mit dem Endergebnis waren wir beide sehr zufrieden.

 

Bis dahin waren die Bistre-Farben nicht wirklich mein Freund, aber in homöopathischen Dosen angewendet, ergeben sich coole Effekte. Finde ich.


 
Invtation to a Men's Birthday
A friend and me prepared the invitation cards for a joint birthday party of our husbands.
When going to a series you always get a lot of material in different stages. But my friend structured all this and we had a pleasant day stamping and assembling the cards.
We were both very happy with the results.
Up to this the Bistre colours have not really been my best buddies but applied in homoeopathic doses you can gain cool effects. In my opinion.
 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die find ich wirklich richtig cool, sowohl von der Aufteilung als auch von der Farbwahl. Beim Brusho find ich immer wieder schön, dass die Hintergründe so schön verschieden werden.

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

total cooooooooooooooooool..LG von Kati