Freitag, 21. Oktober 2016

Herbstliche Karte

Nach fast einem halben Jahr wird es einmal wieder Zeit für einen Eintrag...
Eigentlich habe ich diese Karte ja im letzten Herbst schon gemacht. Aber sie ist mir vor 2 Wochen wieder in die Hände gefallen und passt auch noch gerade in die Jahreszeit. Eine Herbstkarte muss ja nicht immer Herbstfarben haben.
Dabei ist mir wieder aufgefallen, wie hübsch ich diese filigrane Blätterstanze doch finde.







Autumn Card
After nearly half a year it is time for a post again...
I made this card already last year. Occasionally I found it again 2 weeks ago and it matches with the season. Autumn cards do not need to be in autumn colours necessarily I think.
So I just recognized again how nice the leaf die cut is.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Willkommen zurück, die Karte ist super!

Kati hat gesagt…

Willkommen zurück, die Karte ist super!