Freitag, 16. Dezember 2016

Last Christmas.... I gave you a card

Neinneinnein, ich mag das Lied 'Last Christmas' von Wham! nicht und mochte es noch nie. Aber fragt mich 'mal, was in meinem Hirn vor sich geht, wenn man es einfach so vor sich hin denken lässt. Komische Sache das.
Dabei wollte ich einfach mit einem mäßigen Foto von meinen Weihnachtskarten im letzten Jahr hier endlich einmal auf Advent umstellen.


Die Hintergründe hatte ich mit der Gelli Plate gemacht, was ein großer Spaß war. Auch wenn sie nicht wirklich explizit weihnachtlich ausgefallen sind.


NONONO, I don't like the song 'last Christmas' from Wham! and I never liked it.
But don't ask me what my brain is doing if I let it idle around.
Weird thing, really!
My only purpose was to set my blog to Advent finally with a not very good photo of my Christmas Cards from last year.


I made the Backgrounds with a gelli plate which was big fun. Nevertheless, somehow they did not turn out to be too 'adventic'.




1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Was für eine wundervolle Kartenkollektion!! Ich mag das Lied.
lg
Kati